Infos rund um unsere Abos

Unsere Abos

Hat dein Vierbeiner regelmäßig Lust auf Leckerlis? Dann sind unsere Abos ideal für ihn! Sie ersparen dir nicht nur das regelmäßige Bestellen, sondern du sparst auch noch bares Geld. 😋
Mit unseren Abos 10 Prozent sparen. Bei jeder Lieferung!

Auswählen

Such deine Lieblingsprodukte in unserem Webshop und bestell dir dein Abo!

Zusammenstellen

Du kannst alle Produkte zu einem individuellen Abo zusammenstellen!

Freuen

Mit unseren Abos werden Postler und Hund zu besten Freunden und deine Katze hat einen Grund mehr, um aus dem Fenster zu schauen!

Die Abos

Unsere Abos sind individuell und einzigartig – genau wie dein Vierbeiner! Such dir einfach die Lieblingsprodukte deines Hundes oder deiner Katze in unserem Webshop und wähle auf der Produktseite die Abo-Option aus.

Du hast die Möglichkeit, jeden Monat, alle zwei Monate oder alle drei Monate die Produkte deiner Wahl nach Hause zu bestellen. Und dabei sparst du 10 Prozent im Vergleich zu einer einfachen Bestellung!

Lieferkonditionen

Die Lieferkonditionen unserer Abos unterscheiden sich nicht von herkömmlichen Bestellungen. Bis zu einem Bestellwert von 99 € fallen Versandkosten in der Höhe von 9,49 € inkl. MwSt. nach Österreich und 16,69 € inkl. MwSt. nach Deutschland an. Ab einem Bestellwert von 99,00 € entfallen die Versandgebühren.

Du kannst bei unseren Abos zwischen drei unterschiedlichen Intervallen wählen:

  • Monatliche Lieferung
  • Lieferung alle zwei Monate
  • Lieferung alle drei Monate

Bezahlung

Bitte beachte, dass wir bei unseren Abos nur die Bezahlmethode auf Rechnung anbieten. Beim Zusammenstellen deines Abos ist daher nur diese Bezahlvariante wählbar.

Lieferintervalle
Jeden Monat
Alle 2 Monate
Alle 3 Monate

Änderungen am Abo

Du kannst ein aktives Abo jederzeit in deinem Kundenkonto ändern. Klicke einfach bei einem Produkt auf Abonnement ändern und wähle ein anderes Zeit-Intervall.

Wenn du neue Produkte zu einem bestehenden Abo hinzufügen möchtest, kannst du das direkt in der Produktansicht tun. Wähle einfach im Produkt die Option “Abo” mit dem jeweiligen Zeit-Intervall (monatlich, alle 2 oder 3 Monate). Darunter siehst du eine Option Zu einem bestehenden Abonnement hinzufügen. Beachte bitte: Dir werden hier nur die Abos angezeigt, die auch das gleiche Intervall haben. Du musst den Bestellprozess dann nicht abschließen (Warenkorb, Kassa usw.). Es reicht, wenn du das Produkt einfach zu deinem Abo hinzufügst. Natürlich musst du dazu mit deinem Kundenkonto angemeldet sein.

Die Auslieferung orientiert sich monatlich an deinem erstmaligen Bestelltermin. Wenn du ungefähr zwei Wochen davor noch Änderungen vornimmst, können wir diese Änderungen für die kommende Lieferung noch berücksichtigen. Ansonsten greifen die Änderungen möglicherweise erst bei der übernächsten Bestellung.

Du hast ein Abo und wünscht dir einen anderen Liefertermin? Nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir ändern den Liefertermin für dich.

Dein Abo kannst du bitte nur per E-Mail unter service@feinesfutter.at bei uns kündigen. Beachte, dass ein Abo mindestens 6 Bestellungen beinhaltet, d.h. nach der 6. Lieferung kannst du dein Abo regulär kündigen.