Gratisversand ab 70,- EUR

Tierenergetik: Ganzheitliches Wohlbefinden für deinen Vierbeiner

Die Tierenergetik betrachtet das Wohlbefinden deines Vierbeiners aus einer ganzheitlichen Perspektive. Die sichtbaren Symptome des Unwohlseins wie etwa eine verkrampfte Körperhaltung wird mit den energetischen Feldern in Zusammenhang gebracht. Grundsätzlich geht es mir darum, dass du dein Tier besser verstehen lernst und die richtigen Ableitungen triffst.

Was ist Tierenergetik?

Tierenergetik achtet genau auf die Verhaltensweisen von deinen Tieren. Dabei werden Blockaden gezielt gesucht und mithilfe unterschiedlicher Methoden gelöst.

Ein wichtiger Bestandteil ist das Analysieren der Körpersprache und anderer Kommunikationsmittel der Tiere. Viele Tierbesitzer erkennen die subtilen Signale nicht, die ihre Tiere aussenden. Als Tierenergetikerin spreche ich über unterschiedliche Kommunikationsmittel mit deinem Tier und helfe dir dabei, es besser zu verstehen.

Wie spreche ich mit dem Tier?

Die Kommunikation mit deinem Hund oder deiner Katze läuft natürlich nicht so ab wie ein Gespräch unter Menschen. Die Kommunikation, von der hier die Rede ist, bezieht sich auf ein energetisch unterstütztes Handeln mit feinstofflichen Körpern. Ich nenne das „geistiges Heilen“, weil ich mich im Geiste vollkommen mit der Energie des Tieres verbinde. Mit Symbolen und Bildern, die mir dabei gegenwärtig sind, kann ich die Bedürfnisse des Tieres einschätzen und sehe, wo vielleicht ein Mangel oder ein Überfluss herrscht.

Am besten lässt sich das mit einem Film vergleichen, der sich vor meinen Augen abspielt und den ich richtig interpretiere. Einmal hat mir etwa eine Katze deutlich zu verstehen gegeben, dass sie so etwas wie eine Höhle möchte, weil sie auch ihren Rückzugsraum braucht. Diesen Raum hatte sie in dieser Form bis dahin nicht und nachdem ihre Besitzer eine kleine Kuschelhöhle für sie bereitgestellt haben, war die Katze deutlich entspannter. Das hat man an ihren Bewegungen aber auch am Fell deutlich gemerkt.

Was ändert sich durch Tierenergetik?

Tierenergetik kann viele Blockaden lösen und letztlich auch das Risiko von Stress und Angstgefühlen bei den Tieren verringern. Risiko und Stress sind ein häufiger Grund für Krankheiten, weshalb wir bei unseren Tieren besonders darauf achten müssen, dass sie nicht häufig in solche Situationen kommen.

Mit dem Einsatz von Aurasprays oder Bachblüten lassen sich viele kleine Probleme beheben. Etwa beim Thema Stress: Er erzeugt viele Zacken im Inneren, während die Bachblüten alles wieder in runde Wellen formen können. Aurasprays wirken dagegen positiv auf die Aura von außen ein, die wiederum die Selbstheilung beeinflusst.

Für größere Anliegen der Tiere führe ich die Tierkommunikation durch, bei der deutlich wird, welche Anliegen die Hunde und Katzen eigentlich haben.

Was sind die häufigsten Ursachen für Blockaden bei Tieren?

Es gibt unzählige kleine Probleme, die sich mit der Zeit ansammeln und zu einem großen Problem werden können. Aber sehr häufig erlebe ich bei meinen Terminen Stress, Zurückgezogenheit und Angst bei den Katzen und Hunden. Oft sind sich die Besitzer dessen gar nicht wirklich bewusst und sie ignorieren die Signale der Tiere.

Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten, die unsere Tiere bedrücken und die auch gar nichts mit dem Tier selbst zu tun haben: Jeder kennt die Reaktion eines Kindes auf den Streit der Eltern. Auch Katzen und Hunde bemerken Unstimmigkeiten bei Erwachsenen sehr gut. Nicht nur das, sie bemerken es auch, wenn ihre Mitbewohner durch den Beruf oder aus anderen Gründen gerade im Stress sind.

Diese Stimmung überträgt sich manchmal auch auf das Tier, weshalb ich sie gerne als Spiegel zu uns Menschen und unserem eigenen Wohlbefinden sehe. Aus diesem Grund ist mir auch eine harmonische Abstimmung zwischen Mensch und Tier wichtig. Wie du diese gute harmonische Balance am besten erreichst, zeige ich dir gerne persönlich und individuell.

Unverbindliches Beratungsgespräch

Gib hier deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und den Grund für die unverbindliche Beratung an. Ich melde mich in Kürze bei dir!

    Mit dem Absenden dieses Formulars bleibst du auch in Zukunft informiert: Alle wichtigen Infos rund um mich und feinesfutter.at bekommst du in Zukunft auch per E-Mail!